11 Einträge im Gästebuch.

Olaf Dahlenburg

Neu-Isenburg
17:27:06 05.06.2017
Hallo Mirko,
wir sind mittlerweile wieder ein paar Tage zurück von unserem Urlaub auf der Müritz. Es war eine sehr schöne Zeit. Das Boot war super und dein Service und die Empfehlungen bezüglich der Tour und den Restaurants ebenfalls. Wir haben sehr viele nette Menschen auf unserer Tour getroffen. Wir denken gerne daran zurück und freuen uns auf weitere Touren auf der Mecklenburger Seenplatte und deine Betreuung. Die Flasche Wein haben wir auf unserer Terrasse mit Erinnerungen genossen. Bleib wie du bist und bis bald wieder auf der Müritz.

Viele Grüße
Anja und Olaf

Bernd Rabe

Dietenheim/Regglisweiler
17:13:38 13.08.2015
Lieber Mirko,
der Alltag hat uns schon längst wieder, und über eine erneute kleine Auszeit auf einer Linssen wären wir wirklich nicht böse.
Unser dritter Traumurlaub im Juli auf einer Linssen-Yacht war genial und sooooo erholsam.
Die Schiffe sind einfach super ausgestattet und lassen keine Wünsche offen.
Du hast uns dieses mal die "Helene" - wie immer, routiniert und im einwandfreiem Zustand übergeben. Es gibt nichts zu meckern, (außer vielleicht die fehlende Steckdose - du weißt schon wo)!
Unsere gemütliche und entschleunigende Reise nach Röbel, Waren, Mirow, Plau, Rechlin und wieder zurück nach Buchholz war einfach nur traumhaft.
Auch der gemütliche Abschlußabend zum fachsimpeln im "Meck Cottage" mit den sehr guten Weinen und den kleinen leckeren Speisen, war sehr amüsant, unterhaltsam und weiter zu empfehlen.
Mirko, vielen Dank, und vielleicht wie besprochen im November in Holland. Würde uns jedenfalls sehr freuen.
Ahoi, Gabi und Bernd Rabe !

Brigitte Fleischer-Peter

Berlin
10:48:34 09.08.2015
Lieber Herr Deutsch:
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die wunderbare Woche bedanken! Wir hatten ein sehr schönes Boot und wurden perfekt von Ihnen betreut!

Stodollik Matthias

Bayern
13:30:07 14.07.2015
Lieber Mirko,



wir sind wieder gut und erholt in der Heimat gelandet und möchten uns noch einmal für Deine tolle Betreuung und den wunderbaren Grillabend bedanken! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und Eure Bekanntschaft gemacht zu haben, empfinden wir als echte Bereicherung. Melde Dich doch, wenn Du in der Nähe bist, spätestens bei der Messe in München. Wir kommen ganz bestimmt wieder an die Seenplatte und schippern dann mal in die andere Richtung.



Liebe Grüße aus Bayern,

Ursula & Matthias

Kruegel Matthias

Dresden
13:28:14 14.07.2015
Lieber Herr Deutsch,

vielen Dank für die sehr gute Betreuung bei unserer Fahrt mit der Carlotta und für das Vertrauen, das Sie ausgestrahlt haben. Ihre realistisch-fröhliche Art hat uns gut getan und Mut gemacht, uns auf das Abenteuer einzulassen. Nun sind wir beim Aufarbeiten von Bildern und Erinnerungen - und freuen uns dabei schon auf eine zweite Fahrt im nächsten Jahr (wenn alles gut geht). Danke auch für die telefonischen Zusagen gestern abend.

Hier nun der versprochene (mit Word ausgefüllte) Fragebogen. Der Bordservice war excellent. Und wir haben uns zu jeder Zeit (auch bei Westwind Stärke 7 vor der Mole des Kölpinsees) sicher und wohl gefühlt.

Das 1. Foto entstand in Waren, kurz bevor die Kormoran 1150 unseren Buganker testete und dabei eine Seitenscheibe einbüßte (s. 2. Foto). Boot und Rollstuhl - ein seltenes Bild, auf das wir mehrmals mit viel Zustimmung angesprochen wurden.

Und nun herzliche Grüße und weiter einen erfolgreichen Sommer (wir melden uns wie abgesprochen Ende September wieder),

Ihre Dorothee und Matthias Krügel

Kerstin Drinnenberg

München
09:22:14 27.09.2014
Das fünfte Mal Bootsurlaub auf der Müritz. Über die Jahre sind wir von der Linssen 29.9 AC bis zur 40.9 AC alles gefahren. Dieses Mal waren wir zwei Wochen mit zwei Erwachsenen und einem Hund mit der 29.9 Sedan (Giorgio) unterwegs. Es war wieder herrlich: ein gepflegtes, sauberes Schiff, mit liebevollen Details ausgestattet, Hotelbettwäsche, ausreichend flauschige Handtücher... - perfekt! Und die Kirsche auf der Sahnetorte ist Mirko Deutsch mit seiner unkomplizierten, kompetenten und freundlichen Art. Unsere Restaurantempfehlungen: die "Blaue Maus" in Mirow (das beste Hirschgulasch unseres Lebens), der "Fackelgarten" in Plau und einen sehr netten Abend hatten wir im neu eröffneten "Unikat" in Bucholz. Wir kommen wieder, Mirko!
Herzliche Grüße aus München, Kerstin, Klaus und Bobo

Stefan Leinweber

Raunheim
18:09:37 09.08.2014
Wir haben mit Carlotta (Linssen 34.9 Sedan) eine wunderschöne Urlaubswoche auf den Müritzer Seen verbracht.
Mit dazu beigetragen hat vor allem auch Mirko Deutsch, der uns von der Übergabe bis zur Rücknahme hervorragend betreut hat.
Die Einweisung war freundlich und professionell. Dabei hat er uns hilfreiche Tipps für den Törn mit auf den Weg gegeben.
Das Boot war optisch und technisch in sehr gutem Zustand.
Und da wir es genau so zurück gegeben haben, war auch die Rückgabe schnell erledigt.
Vielen Dank für die gute Betreuung. Wir komme gerne wieder.
Alles Gute
Stefan und Karin

Christian Stern

Potsdam
12:39:36 06.07.2014
Hallo "Charterfuzzi" (O-Ton Mirko am Telefon von unterwegs...),
das sagt schon einiges über ihn aus - angenehme Art, locker, freundlich...
Ja, es geht unkompliziert zu, darunter leidet der professionelle Auftritt aber keineswegs.
Wir sind mit der Wodan (40.9 AC) auf "hohe See" gegangen; das dieses Schiff rundherum sehr gut und komfortabel ist (und damit die Erwartungen voll erfüllt hat) sei hier nur am Rande erwähnt; die Einweisung bzw. der Service drumherum passte jedenfalls perfekt dazu.
Fazit: Ein einheitlich hohes Niveau von Schiff und Handling!
So bleibt der Törn in angenehmer Erinnerung und Wiederholung (zu viert mit 40.9 oder auch zu zweit mit 34.9 Sedan (hat sich Fr. Stern schon herausgesucht...:-)) wird hiermit schon mal "angedroht"!
Viele Grüsse und weiterhin viel Erfolg wünschen Heike & Christian Stern

Ortjohann Josef

Gütersloh
11:56:34 30.06.2014
"Reisebericht mit der La Cabana im Mai 2014"



In Buchholz an der Müritz übernahmen wir eine wunderschöne, fast neu Linssen 43.9.

Das Schiff übertraf in Bezug auf Größe, Ausstattung und Komfort unsere Erwartungen.



Mirko Deutsch als selbständiger Vertreter der Chartergesellschaft übergab uns die La Cabana professionell.

Die Einweisung war schnell und reibungslos, und so blieb noch Zeit für ein gemeinsames Abendessen und einer kleinen Weinverkostung an Bord

Am nächsten Tag ging es dann auf "große Fahrt" Richtung Röbel.



Röbel ist ein kleines feines Städtchen, was sich nach der Wende herausgeputzt hat.

Leider nicht so, der Himmel an diesem Tage.

So haben es uns dort zwei Tage gemütlich gemacht.



Die Aussicht auf besseres Wetter hat die Stimmung hochgehalten, und so konnten wir bei strahlendem Wetter die Fahrt über die Müritz in Richtung Plau am See fortsetzen.



In Plau angekommen haben wir nicht im Stadthafen sondern an der Uferpromenade angelegt.

Super, denn gleich gegenüber war ein nettes Restaurant, in dem wir zu Abend gegessen haben.



Plau, ebenfalls ein kleines, feines Städtchen mit einer uralten Hubbrücke aus wilhelminischer Zeit über die Elde und einem interessantem Heimatmuseum in der Burg.



Das An und Ablegen ist mit Bug und Heckstrahlruder kinderleicht.

der Motor "summt" zuverlässig vor sich hin, und so sind wir wieder unterwegs Richtung Waren.



Im Stadthafen hatten wir uns angemeldet und bekamen dann auch einen sehr schönen Liegeplatz.



Es war Stadtfest angesagt, und vom Riesenrad hatten wir einen wunderschönen Blick auf Waren und auf unser Schiff.



Nach 6 wunderschönen Tagen und Nächten legten wir wieder in Buchholz an und wurden von Mirko herzlichst begrüßt.



Unsere La Cabana lief zuverlässig und erregte überall Aufmerksamkeit.

Die Betreuung war perfekt und einer weiteren Reise im nächsten Jahr steht nichts im Wege.



Josef und wella

Adalbert und Kalli

Lieske Christiane

Oberhausen
12:52:17 25.06.2014
Lieber Mirko,

Wir hatten eine schöne Woche auf der Linssen 40.9 und möchten uns ganz herzlich für Deine umfassende Betreuung bedanken. Deine Tourempfehlung war klasse!!! Du hast nicht zu viel versprochen! Das Schiff ist super und im nächsten Jähr kommen wir wieder zu Dir.

Liebe Grüße aus dem Pott

Rahn Klaus

Bad Seegeberg
20:39:11 18.03.2014
Wir waren schon mehrmals bei Mirko und wollten unbedingt die ersten sein mit einem Eintrag im Gästebuch. Lieber Mirko, liebe Vinia, wir wünschen Euch mit Eurem eigenen Unternehmen alles Gute. Wenn Mirko das so macht wie bisher(und davon gehen wir aus) dann kann das nur zum Erfolg und zu vielen zufriedenen Chartergästen führen. Toi,Toi,Toi….Liebe Grüße aus Bad Seegeberg Klaus und Karin